Bosnien und Herzegowina

5 Gründe warum sich Reisen nach Bosnien und Herzegowina lohnt

  1. Bosnien und Herzegowina ist ein sicheres Land

Es kamen viele Fragen ob Bosnien und Herzegowina sicheres Land ist. Die Fragen haben uns gewundert weil der Krieg vor 25 Jahre beendet ist. Kriminalitätsrate in Bosnien und Herzegowina ist niedriger als in Deutschland.

  1. Bosnien und Herzegowina bietet viel für wenig Geld

Egal was Sie suchen oder sehen wollen Bosnien und Herzegowina hat das alles: Berge, See, Meer, Flüsse, Urwald, leckere und billige Küche…

  1. Lage

Egal ob man nur Wochenende oder drei Wochen zur Verfügung hat, Reise nach Bosnien lohnt sich auf jeden Fall. Flug nach Bosnien dauert eine Stunde und Preis fängt schon ab 9 Euro an. Wer in Kroatien Urlaub macht kann Tagesausflug in Bosnien und Herzegowina machen.

  1. Die Küche ist Reise wert

Wer richtig gut essen will muss unbedingt Bosnien und Herzegowina besuchen. Das bosnische Essen ist zwar nicht Kalorienarm aber Angebot ist vielfältig dass sicher jeder etwas finden kann.

  1. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen

Die Bosnier sind wahrscheinlich humorvollste Menschen der Welt. Das Volk hatte sehr traurige Geschichte aber trotzdem sind die fröhlich und witzig. Trotz mittlerweile schlechte wirtschaftliche Situation wenn man mit Freunden Kaffee trinken geht dann zahlt einer, es wird nicht geteilt – unvorstellbar für Deutschland.